Das war die Neue Märkische Bildungsmesse

21.03.2014, Dorint Hotel, Potsdam

Podiumsdiskussion: Mehr Bildung für Brandenburg

Grußwort: Dr. Carsten Enneper

Keynote: Manfred Buhl, Securitas Deutschland

2014 - Dorint Hotel Potsdam

Mit insgesamt 70 Ausstellern und knapp 900 Besuchern endete am Freitag, den 21.03.2014, die Neue Märkische Bildungsmesse in Potsdam. Sie ist die größte branchenübergreifende Aus- und Weiterbildungsmesse in Westbrandenburg.

 

Allen Ausstellern, Sponsoren, Partnern und Beteiligten ein herzliches Dankeschön.

 

Das breite Spektrum an Ausstellern und ein umfangreiches Rahmenprogramm fanden eine durchweg positive Resonanz beim Messepublikum. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Veranstaltung“, sagt Dr. Iris Jana Magdowski, Beigeordnete Bildung, Kultur und Sport der Stadt Potsdam, die gemeinsam mit Brandenburg an der Havel Ausrichter der Messe ist. „Interessante Fachvorträge, Bewerbercoachings, Workshops und natürlich die Beratung durch die Austeller haben die Messe zu einer Veranstaltung auf hohem Niveau gemacht. Das positive Feedback bei den Besuchern und Ausstellern zeigt uns, dass wir auf einem richtigen Weg sind“, so Magdowski. Eine weitere Auflage der Neuen Märkischen Bildungsmesse könnte deshalb bereits im nächsten Jahr folgen. „Wir planen, die Veranstaltung mit neuen Themen und Partnern auszubauen“, sagte Iris Jana Magdowski abschließend.

 

Die Gewinner der Verlosungen sind:

 

Schnitzeljagd

1. Platz iPad Mini sponsored by iSQI:

Franziska Faasch (Berlin)

 

2. Platz ein XL-Kletterpaket für 2 Personen mit extralanger Kletterzeit, Fahrt mit der 200 Meter langen Riesenseilrutsche, sowie zusätzlich Kletterhandschuhen und einem kühlen Getränk nach dem Klettern sponsored by AbenteuerPark Potsdam:

Iris Schröder (Werder an der Havel)

 

3. Platz ein Kletterpaket für 2 Personen sponsored by AbenteuerPark Potsdam:

Monika Löser (Berlin)

 

Gewinner unter den Vorabanmeldungen: 

MediaMarkt Gutschein

Silke Brosius (Potsdam)

 

Herzlichen Glückwunsch!

Fotos 2014

Aussteller

Sponsoren

Partner

Veranstalter

Medienpartner

Facebook

Twitter

Share